Über uns

Wir wohnen im schönen Oberbergischem Land, ruhig und sehr idyllisch in einem Häuschen 
mit Garten, wo unsere Hunde ganz viel spielen können.
 
Hinterm Haus ist ein großer Wald, in dem wir herrliche Spaziergänge machen. 
Vorm Haus sind Wiesen und Felder wo unsere Hunde sich auch prima austoben können.
Unser ganzes Leben lang hatten und haben wir unsere Fellnasen um uns.
 
Viele kleine Hundeseelen fanden bei uns im Laufe der Jahre ein Zuhause. 
Unser Sohn brachte uns einige Hunde ins Haus, da er als Tierpfleger in Tierheimen arbeitet. 
Wir konnten nie NEIN sagen und zum Glück haben wir uns alle immer gut miteinander verstanden.
Vor 17 Jahren kam der 1. Yorkie zu uns und die Liebe speziell zu dieser Rasse begann.
Inzwischen sind schon einige unserer Lieblinge über die Regenbogenbrücke gegangen, 
aber wir werden keinen von ihnen vergessen.
 
Jeder von diesen kleinen willensstarken Wesen hatte seine eigene Geschichte 
und wir werden hier einige davon erzählen!

 

Programmierung by www.kambartel.de